SG Grün-Weiß Telgte eröffnet mit zukunftsweisenden Plänen die Mitgliederversammlung 2024

18 März 2024
Heike Eickholt
v.l.: Frank Samel (2. Vorsitzender), Marita Müller (neues Ehrenmitglied), Olaf Hartmann (neuer Ehrenvorsitzender), Conny Meyer (1. Vorsitzende)

Am 14. März 2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung der Tennis SG Grün-Weiß Telgte im Bürgerhaus Telgte statt. Mit der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Cornelia Meyer wurde zunächst die Beschlussfähigkeit festgestellt, 37 engagierte Mitglieder versammelten sich an diesem Abend.

Besonders herzlich wurden die Schnuppermitglieder und Neuzugänge begrüßt, die das dynamische Wachstum des Vereins widerspiegeln.

Im Endspurt geht's um alles

09 Februar 2024
Ralf Aumüller - WN
Sebastian Dräger gewann im Einzel und Doppel

Zum Ende der Tennis-Winterhallenrunde geht es für die Herren und die Herren 40 der SG Grün-Weiß Telgte noch einmal um alles.

Die Herren kämpfen in der Bezirksklasse gegen den Abstieg.
Sie verloren am Wochenende gegen den ASV Senden mit 1:5. Ein Unentschieden wäre gut möglich gewesen, denn die Telgter mussten ein Einzel und ein Doppel erst in der Verlängerung des Match-Tiebreaks abgeben.
Nils Müller (2:6, 7:6, 9:11) und Müller/Nils Kutscher (7:6, 4:6, 11:13) kassierten bittere Niederlagen.

Susanne Borkmann wird Bezirksmeisterin

03 Februar 2024
Administrator
Finalistin Franziska Schütze (l.) und Bezirksmeisterin Susanne Borkmann

78 Herren und Damen aus 39 Vereinen gingen bei den 29. Hallen-Bezirksmeisterschaften im Sportpark Billerbeck auf die Courts.

Die Damen-40-Konkurrenz dominierten zwei Spielerinnen der SG GW Telgte, die beide im Verbandsliga-Team der Grün-Weißen aufschlagen.
Für die an Nummer zwei gesetzte Susanne Borkmann war der Weg ins Endspiel erheblich steiniger als für ihre Vereinskollegin Franziska Schütze, die an Position eins gelistet war.

SG GW Damen - Treffen Planung Sommersiaon 2024

27 Oktober 2023
Administrator
SG GW Damen - Treffen Planung Sommersiaon 2024

Unsere Sportwartin Heike Eickholt lädt alle Clubmitglieder, die im Sommer 2024 in einer Damenmannschaft spielem möchten herzlich zu einem Treffen ein.

Hier geht es um die Meldung der Damenmannschaften und um die Einteilung der Spielerinnen. Angesprochen sind natürlich alle Alterklassen, die gerne im Damenbereich spielen möchten.

Datum: 17.11.2023
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Treffpunkt: Clubheim "Finale" am Takko-Stadion

Wir freuen uns auf euch!

UNSERE PARTNER

Sparkasse Münsterland Ost
Autohaus Ausber
Eickholt Fotografie
Brune - Ihr Zweiradhandel in Telgte
Sandra Geßmann - Büro für Steuerberatung
samel marketing