Klares Ja zum Vorstand
Geschrieben von: Administrator Montag, den 13. Februar 2012
Der alte Vorstand ist auch der neue: Die Mitglieder des Tennisclubs Grün-Weiß bestätigten anlässlich der Generalversammlungdie die zu wählenden Positionen in ihren Ämtern.
Bestätigt wurden jeweils die Vorsitzenden Klaus-Peter Tille und Brigitte Bieling sowie Jugendsportwart Franz-Josef Walfort, Breitensportwartin Iris Schulte-Rentrop, Schriftführerin Maria Hemann, Kassenwart Ernst Große-Holling und – in Abwesenheit – Sportwart Ulf Hüseken.
Nach den Berichten der Kassenprüfer und Vorstandsmitglieder über die zurückliegende Saison wurde zuvor der Vorstand entlastet.
Bei der Diskussion kam Ärger lediglich auf hinsichtlich der Unbekannten, die das Vereinsgebäude rundherum mit Sprühdosen verunstaltet hatten.
Der TC Grün-Weiß setzt dagegen und ruft die 274 Mitglieder auf, sich an der stadtweiten Aktion „Sauberes Telgte“ zu beteiligen.
Im Rahmen eines Turniers werden die rund 80 jugendlichen Vereinsmitglieder am 25. Februar den Jugendvorstand wählen.
Die Eröffnung der neuen Saison ist für den 21. April geplant.
Zuvor sollen noch einige Arbeiten auf dem Gelände an der Einener Straße erfolgen.
Quelle: WN.de
Wetter
Telgte


